Kleidertauschmarkt im November

17. Oktober 2023 | Veranstaltung

Der Mantel gefällt nicht mehr, der Rock passt nicht mehr und die Hose war ein Fehlkauf? Kein Problem! Der nächste Kleidertausch steht bereits vor der Tür:

Freitag, 10. November 2023 im Pfarrzentrum, Kirchplatz Höchst 

Wie funktionierts?

Bring deine sauberen und noch gut tragbaren Kleidungsstücke (Kinder, Frauen, Männer) zur Annahmestelle.

Wir freuen uns über Herbst- / Winterkleidung.Gerne nehmen wir auch Winter-Outdoor-Kleidung für Kinder und Jugendliche!

Kleiderannahme: Freitag 10.11. von 13-15 Uhr

Kleidertausch: Freitag, 10.11. von 16-18 Uhr

Eintritt: 3 EUR

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz Höchst

Beim Kleidertausch kann jede/r Besucher*in Kleidung im Ausmaß von einer Tasche aussuchen und kostenfrei mitnehmen. Bitte achtet auf einen achtsamen Umgang, nehmt nur mit, was ihr auch brauchen könnt – so dass andere auch noch eine Möglichkeit haben, schöne Kleidungsstücke mitzunehmen. Umkleidemöglichkeiten zum Probieren wird es geben.
Danke!!