Nachlese JHV 2023

14. Juni 2023 | Veranstaltung

Am 25.5.2023 fand die Jahreshauptversammlung 2023 statt.
Nach einem gemütlichem Empfang mit wunderbarer musikalischer Umrahmung durch Simonetta & der Peter, begrüßte Obfrau Jasmin Lederer die anwesenden Gäste.

Die Obfrau berichtet von den Vereinsaktivitäten der letzten zwei Jahre, anschließend folgte der Kassabericht der Kassierin Doris Hendrickx-Nagel.
Im nächsten Tagesordnungspunkt kam es zur Wahl des Vorstandes. Der aktuelle Vorstand stellt sich auch für die nächste Funktionsperiode zur Verfügung und wurde von den Vereinsmitgliedern einstimmig bestätigt.

Obfrau Jasmin Lederer bedankt sich für die Bereitschaft der Vorstandskolleg*innen sich weiterhin ehrenamlich zu engagieren und freut sich über die weitere Zusammenarbeit.

Markus Bacher (Obmann Vereins- und Sportausschuss) bedankte sich im Namen der Gemeinde für das Engagement des Vereins Höchste Zeit und beglückwünschte uns zu unserem Programm. Bgm. Stefan Übelhör bedankte sich ebenfalls beim Verein Höchste Zeit für das vielfältige Angebot und den hohen persönlichen Einsatz.

Um 21 Uhr schließt die Obfrau den offiziellen Teil und lädt zum gemütlichen Austausch ein.