Das Logo

 

NORA HACKSPIEL


Ich engagiere mich für "Höchste Zeit", weil "Höchste Zeit" immer wieder den Mut hat, Neues mit viel Einsatz anzugehen, und sie sich für meine zentralen Anliegen – wie Toleranz oder Umweltschutz – in meiner Heimatgemeinde stark macht.

***********************************************************************

FRANZ SATLER


Ich engagiere mich bei „Höchste Zeit“,

...weil ich ein politisch sehr interessierter Mensch bin und weil HÖZ  für mich die

   passende politische Gruppierung ist.

...weil es in der derzeitigen politischen Landschaft wichtig ist, dass es Listen wie die „Höchste

   Zeit“, die wirkliche demokratische Arbeit leisten und nicht der Vetternwirtschaft oder

   diversen Parteizwängen dienen, gibt.

***********************************************************************

ANGELIKA DIEM-TÜRTSCHER


Ich engagiere mich bei Höchste Zeit, weil ich es nicht für selbstverständlich erachte, mitgestalten und mitreden zu können und dieses Grundrecht gerne in Anspruch nehme.
Obwohl manchmal das Gefühl entsteht, dass hier in Höchst Mehrheiten das absolute Sagen haben, können wir doch die Möglichkeit und unser Recht wahrnehmen, unsere Ideen und Vorstellungen für ein gutes Zusammenleben einzubringen.


***********************************************************************

JASMIN LEDERER

Ich engagiere mich für „Höchste Zeit“, weil es mir wichtig ist, dass es in Höchst ein starkes Gegengewicht zur jahrelangen Einseitigkeit gibt und weil mir die von „Höchste Zeit“ aufgegriffenen Themen wie gelebte Demokratie, Bürgerbeteiligung, Umwelt, Energie u.v.m. ein echtes Anliegen sind.


***********************************************************************

DORIS HENDRICKX-NAGL

Ich engagiere mich bei „Höchste Zeit“, weil...

...ich es spannend finde, alte gesellschaftspolitische Muster zu hinterfragen und aufzubrechen.

...für mich die Werte der „Höchsten Zeit“ und deren Gemeindearbeit der letzten

   Jahre überzeugten.

...ich gerne mit IdealistInnen und ideenreichen PraktikerInnen zusammenarbeite.

...Frauen und Männer in der Höchsten Zeit gleichberechtigt vertreten sind.

 

 

Veranstaltungen

No events