Kategorie: Gemeindepolitik

Die Zeit ist reif für einen neuen grünen Weg

Wir wollen Höchste Zeit bleiben, aber uns auch wahrnehmbar zu den Zielen der Grünen bekennen.Die Zeit verlangt, die politische Arbeit auf eine breitere Basis zu stellen. Kannst du dir vorstellen, diesen neuen grünen Weg mit uns zu gehen?Besonders auch jungen Menschen aus dem Rheindelta wollen wir die Möglichkeit geben, ihre Anliegen politisch zu vertreten.Wir freuen…

Von Franz 5. November 2019 0

Absolute bedeutet Stillstand für die Gemeinde

Presseaussendung vom 9.3.2015 Rickmann: Wichtige Projekte müssen endlich angegangen werden „Wir wollen die absolute Mehrheit der ÖVP brechen und wichtige Projekte für die Gemeinde endlich umsetzen“, formuliert der Spitzen- und Bürgermeisterkandidat Norbert Rickmann von der parteiunabhängigen Bürgerliste „Höchste Zeit“ das Wahlziel der parteiunabhängigen, grünnahen Bürgerliste. „Durch die Absolute war es der ÖVP in den vergangenen…

Von Franz 9. März 2015 0

Der Countown läuft!!

Liebe Freundinnen und Freunde von  Höchste Zeit! Liebe MitstreiterInnen!     Der Countdown läuft!!   Nur noch eine Woche – dann steht Höchst vor einer Entscheidung, die die kommenden Jahre in unserer Gemeinde maßgeblich prägen kann. Wir wollen keinen Stillstand in der Gemeinde, wollen die Absolute der ÖVP brechen. Wir möchten mitreden – hoffentlich wieder…

Von Franz 8. März 2015 0

Die Zeit ist reif für eine neue Politik!

Denkwerkstatt am 28.11.2014 von 18 bis 21 Uhr in der Stuhlfabrik Längle & Hagspiel (Im Schlatt, Höchst) Wir wünschen uns, dass  … möglichst viele Bürger*innen von Höchst sich an der Gestaltung ihrer Wohnortgemeindeeinbringen können – unabhängig von Parteipolitik. … Projekte und ihre Umsetzung im Mittelpunkt stehen und nicht persönliche Interessen. … es Vertreter*innen gibt, die…

Von Franz 18. November 2014 0